TAKA MISSION,
VISION & WERTE

Takas Mission

Wir wollen der zuverlässigste Partner für unsere Kunden sein, was Produkte und Qualität angeht, aber vor allem den schnellsten und persönlichsten Service der Branche bieten.

TAKAs Vision

Heute, in einer Welt, die sich immer mehr spezialisiert und gleichzeitig diversifiziert, hat Taka beschlossen, den Großteil seiner Produktion auf HMPUR-Klebstoffe zu konzentrieren. Wir glauben fest an den Wert des Know-hows, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Anwendung. Deshalb haben wir unsere Akademie gegründet, um unser Wissen mit unseren Kunden zu teilen.
Obwohl TAKA-WPR bereits einen kompletten Service anbieten, indem wir sowohl Klebstoffe als auch Maschinen liefern, sind wir ständig bestrebt, der Vorreiter im Bereich der Profilkaschierung zu sein.

TAKAs Werte

Kunden

Menschen

Nachhaltigkeit

Service